Trainingsplanung

Gut vorbedacht - schon halb gemacht

Trainingsplanung

Ein durchdachter Trainingsplan ermöglicht sichtbare Fortschritte innerhalb kürzester Zeit und eine optimale langfristige Leistungsentwicklung. Ich begleite und unterstütze Dich dabei Deine, durch den Trainingsplan definierte, sportlichen und gesundheitlichen Ziele in ein effektives Training zu integrieren. Jeder Mensch ist unterschiedlich, deshalb wird auch das Training so konzipiert, dass die Art der Übungen, sowie die Intensität und Dauer der Trainingseinheiten an die individuellen Wünsche und Möglichkeiten angepasst werden. Außerdem fördert ein maßgeschneiderter Trainingsplan langfristig die Motivation und Freude an dem Training.

Anhand eines Kennenlernen-Gesprächs und der Analyse Deines körperlichen und gesundheitlichen Zustands erstelle ich einen Trainingsplan, der auf Deine Wünsche und Deinen Fitnesszustand abgestimmt ist. Als dein Personaltrainer betreue ich Dich bei der Umsetzung des Traingsplans, beobachte deine Fortschritte und optimiere permanent das Training um deine Potentiale optimal auszuschöpfen.